WETTRINGER SV
WETTRINGER SV

Neues aus der Jugendabteilung der SG WIND

 

Unsere C-Jugend SG WIND wurde bei der Jugendleitertagung zum Fair Play Sieger Saison 2016/2017 in der Kreisliga des Kreises Nürnberg/Frankenhöhe vom BFV ausgezeichnet.

Eine tolle und nicht selbstverständliche Sache.

C-Jugend holt den Meistertitel 2015-2016!!!

Mannschaftsgeist ist das Zauberwort!!!

 

C-Junioren SG Wettringen/Diebach/Insingen

Lertzter Spieltag vorbei und der nächste Meistertitel ist in der SGM unter Dach und Fach. Mit einem 4:1 Sieg gegen die JFG Hesselbach setzte sich die Mannschaft durch und konnte sich auch noch den geteilten Torjägertitel holen mit Kelvin Ogbobor, welcher 2 mal beim 4:1 Sieg zuschlug und somit auf 36 Saisontore kam.

Diese Zahl der Erfolge hatte man bis dato noch nie in der Jugend aller drei beteiligten Vereine: SGM Wettringen/INsingen/Diebach!!!

WIND-C-Jugendmannschaft geht als Herbstmeister 2015 in die Winterpause

 

Die Spielgemeinschaft WIND (Wettringen, Insingen, Diebach) hat in der aktuellen Saison in der C-Jugend zwei Mannschaften am Start.
 
Die C1-Mannschaft ist aktueller Tabellenführer in der Kreisklasse 2, vor den Verfolgern aus Weigenheim, der JFG Hesselbach und den Tauberstädtern aus Rothenburg.
Von den 8 absolvierten Spielen heimste man sechs Siege ein, ein Unentschieden und eine Niederlage.
Mit 19 Punkten und 32:11 Tore hat man eine gute Ausgangsbasis für die Rückrunde und kann durchaus berechtigt von einem Aufstieg in die Kreisliga träumen.

Die Jungs in der C2 spielen außer Konkurrenz und man hat bei acht Spielen fünf Siege und drei Niederlagen erzielt, was eine absolut respektable Leistung darstellt.
 
Beide Mannschaften weisen ein tolles Kollektiv und eine geschlossene Mannschaftsleistung auf. Für die fleißige und kontinuierliche Trainingsarbeit erntet man derzeit die Früchte.
 
Auf dem Bild sieht man die erfolgreiche Mannschaft mit ihren Trainern.

Hintere Reihe von links: Gerhard Kreiselmeyer,,Nico Hossner, Leon Lukas Belzner, Lukas Kreiselmeyer, Benny Bröhl, Markus Präger, Kelvin Ogbebor, Vadim Semenow, Jonas Hail, Valeri Hubert
Mittlere Reihe von links: David Ortmann, Jonathan Wack, David Humpfer, Mathis Wohlfahrt, Michael Kandert, Andre Braun, Tom Scherer, Tobias Gebhardt, Marlon Model,
Vordere Reihe von links: Tom Czernicky, Max Keller, Tobias Präger, Julius Schmidt, Josef Wagner, Elias Rohn, Andre Theumer

Auf dem Bild fehlt Nico Hornung

SG Wettringen/Insingen/Diebach

Unsere erfolgreichen C-Junioren

Saison 2014-2015

Hier finden Sie uns

Wettringer SV 1977 e. V
Vereinsheim "Am Bierkeller"

Insinger Straße
91631 Wettringen

Kontakt

Telefon: +49 9869 - 467

Fax: +49 9869 - 97 82 79

E-Mail: berkoet@aol.com

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für
Wettringen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wettringer SV