WETTRINGER SV
WETTRINGER SV

Neuer "Chef" bei der AH-Truppe

 

Nachdem Fuchs und Olli ihr Amt nach vielen Jahren der sehr guten Abteilungsarbeit zur Verfügung stellten, wurde ein Nachfolger für die beiden gefunden.

Ab sofort ist Markus "Schlammi" Zanzinger der "Macher".

Hier die Kontaktdaten:

Tel.: 09869 - 978788

Mail: schlammi-z@gmx.de

Trainingsauftakt der AH-Truppe!!!

 

Am Freitag, 13.05.2016 ab 19:00 Uhr starten die „Kameraden des gepflegten Old-Scholl-Football“ in die Runde.

 

Erst mit einer „Trainingseinheit“ am Wettringer Sportplatz (je nach Rasenbeschaffenheit – auf dem Rasenplatz oder Soccer-Court).

 

Im Anschluss bei einer gemütlichen Runde beim Schlammi mit Schaschlik-Essen und Getränke (Unkostenbeitrag mindestens 10,- €, genaueres wenn die Teilnehmerzahl fest steht).

Es wird von allen AH-Kickern erwartet, dass Sie sich beim Fuchs oder Olli bis zum 01.05. melden, ob dazu Anwesenheit gegeben ist: Ja oder Nein.

 

Wem es vorher schon im Fuß juckt und er gegen die „Kugel treten will“, der darf sich gerne dem Training der Herrenmannschaft, Freitags oder/und Dienstags immer ab 19:00 Uhr anschließen.


Wie es in der Runde weiter geht, mit Turniere usw. kann man dann in der gemütlichen Runde beim Schlammi bequatschen.


Wir freuen uns auf EUCH, Fuchs und Olli!!!

Wettringer AH holt 4. Platz in Creglingen

 

Wie letztes Jahr nahm die Wettringer AH beim Kleinfeldturnier in Creglingen teil.

Nachdem der Wettringer SV alle Spiele gewonnen hatte und eines unentschieden, waren Sie in der Gruppenphase auf den 2. Platz mit 10 Punkten und spielten somit um Platz 3. Das Spiel um Platz 3 endete gegen Creglingen unentschieden. Nach einem dramatischen 9 Meterschießen musste sich die AH mit einem guten 4. Platz begnügen (Vorjahr 3. Platz).

Es spielten: Volker Barthelmeß, Edelhäuser Hartmut (Hartl), Ehnes Gerd, Ehnes Rainer (Fuchs), Hermann Bernd (Bertl), Utz Martin (Utzi), Loor Konstantin (Kosta), Reu Daniel (Ernie)

Hier finden Sie uns

Wettringer SV 1977 e. V
Vereinsheim "Am Bierkeller"

Insinger Straße
91631 Wettringen

Kontakt

Telefon: +49 9869 - 467

Fax: +49 9869 - 97 82 79

E-Mail: berkoet@aol.com

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für
Wettringen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wettringer SV