Bauliche Maßnahmen

-16.05.2015-       

Aufbau Doppelgarage!

 

Am Samstag, 16.05.2015 wurde mit dem Aufbau der Doppelgarage ein weiteres Projekt umgesetzt. Der Aufbau und die Dachdeckarbeiten erfolgten wieder durch fleißige, freiwillige Helfer. Der zusätzlich gewonnene Platz wird zur Lagerung von Geräten und Veranstaltungsutensilien verwendet.

 

-28.03.2015-       

Spatenstich für Flutlichtanlage!

 

Am Samstag, 28.03.2015 begannen die Baggerarbeiten für die neue Flutlichtanlage. Die Anlage sollte den Soccerplatz und das Kleinfeld erleuchten um ein Training in den Wintermonaten zu ermöglichen. Durch viele engagierte, freiwillige Helfer konnte das Projekt in drei Monaten realisiert werden.

 

-27.03.2015-       

Der Wettringer SV ist wieder „flüssig“!

 

Am Freitag, 27.03.2015 haben die Spezialisten der Fa. Keller & Hahn aus Insingen den trockenen Brunnen der Sportanlage wieder „Leben eingehaucht“. Nach rund 17 Meter (!) Tiefe stießen sie auf das begehrte Nass. Nun hoffen wir unsere Sportanlage, auch bei trockener Witterung in einem saftigen Grün erstrahlen zu sehen, da genügend Gießwasser jetzt wieder vorrätig sein dürfte.

 

-19.04.2014-       

Der Wettringer SV bekommt einen Soccerplatz!

 

Am Samstag, 19.04.2014 startete der WSV das Projekt Soccerplatz. Dank zahlreicher freiwilliger und fleißiger Helfer konnten die Arbeiten sogar noch Ende des Jahres abgeschlossen werden. Nun konnte auch bei schlechten Platzbedingungen jederzeit trainiert werden.

 

-02.11.2012-       

Fundamente für Doppelgarage gegossen!

 

Am Freitag, 02.11.2012 wurden die Fundamente für die neue Doppelgarage gegossen. Diese wurde dann noch im Dezember geliefert und gestellt. 

 

-12.02.1991-       

Zeitungsbericht zum Richtfest des neuen Vereinsheims

 

Hier finden Sie uns

Wettringer SV 1977 e.V.
Vereinsheim "Am Bierkeller"

Insinger Straße
91631 Wettringen

Kontakt

Telefon: +49 9869 - 13 00

E-Mail: wettringer-sv@web.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wettringer SV