1. und 2. Mannschaft

SG W.IN.D Herren Saison 2018/2019

In der Saison 2018/2019 konnte die 1. Mannschaft der SG W.IN.D. ihr erstes Jahr in der Kreisklasse Gruppe 1 mit einem guten 6. Platz beenden.

Für die 2. Mannschaft der SG W.IN.D lief es allerdings nicht ganz so gut. Ein 13. Platz in der A-Klasse Gruppe 4 bedeutete leider den Abstieg in B-Klasse.

Wir bedanken uns hiermit noch bei allen Spieler, Offiziellen und treuen Fans für die Unterstützung über die ganze Runde hinweg.

SG W.IN.D Herren Saison 2017/2018

Schon im ersten Jahr nach Gründung der Spielgemeinschaft, gelang es mit der 1. Mannschaft den Sprung in die Kreisklasse zu realisieren. Aber nicht, wie man es auf Wettringer Seite schon fast gewohnt war über die Relegation, nein - man wurde MEISTER der K-Gr. 4 und dies schon am vorletzten Spieltag!

Auch die 2. Mannschaft konnte das Saisonziel Klassenerhalt vor saisonende schon sicher machen.

"Weiter so", dass wünschen sich sicherlich alle SG W.IN.D Spieler, Offizielle und die vielen, treuen Fans!

Wettringer SV Herren Saison 2015/2016

Für die neue Runde wollte man es besser machen als im Vorjahr und die B-Klasse endlich hinter sich lassen. Coach Uli Rohn schwor seine Truppe gut ein und die Saison entwickelte sich zu einem Zweikampf um die Tabellenspitze zwischen dem SV Ergersheim und dem Wettringer SV. Im entscheidenden Duell musste man sich leider geschlagen geben und es reichte wieder nur für den 2. Platz. Das erste Relegationsspiel fand am 20.06.2016 in Oberdachstetten statt. Gegner war der SV Steigerwald-Münchsteinach, welcher das Spiel verdient mit 5:1 gewann. Eine letzte Chance den Aufstieg doch noch perfekt zu machen bekam der WSV im zweiten Relegationsspiel gegen die FV Fortuna Neuses II, welches am 24.06.2016 in Schalkhausen stattfand. In einem spannenden Spiel, welches lange Zeit Unentschieden stand hatte die Fortuna am Ende den längeren Atem und konnte das Spiel noch in der Schlussviertelstunde zu ihren Gunsten gestalten und gewann mit 3:1. Der WSV blieb damit wieder ein weiteres Jahr der B-Klasse erhalten.

Wettringer SV Herren Saison 2014/2015

Mit ambitionierten Zielen startete man in die neue Runde und wollte endlich wieder den Sprung in die A-Klasse schaffen. Es galt an die Leistungen der Vorsaison anzuknüpfen. Leider konnten die Abgänge von Leistungsträger Torsten Keitel und David Krauß nicht kompensiert werden und man beendete eine durchwachsene Runde mit Höhen und Tiefen im Mittelfeld auf dem 7. Platz.

Wettringer SV Herren Saison 2013/2014

Nach dem Abstieg aus der A-Klasse setzte man sich mit Uli Rohn als neuen Coach den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel. Man spielte lange Zeit um den Meistertitel mit, zog aber am Ende den Kürzeren gegen den VfB Franken Schillingsfürst II. Durch den 2. Platz durfte man in der Relegation gegen den ESV Rangierbahnhof Nürnberg II antreten. Das Spiel fand am 14.06.2014 in Heilsbronn vor zahlreichen Zuschauern statt. Leider musste sich unser WSV an diesem rabenschwarzen Tag mit 8:0 geschlagen geben. Ein weiteres Jahr in der B-Klasse war damit besiegelt.

Wettringer SV 1977 e.V.
Vereinsheim "Am Bierkeller"

Insinger Straße
91631 Wettringen

Telefon: +49 9869 - 13 00

E-Mail: wettringer-sv@web.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.