Senioren AH

Neuer "Chef" bei der AH-Truppe

Nachdem Fuchs und Olli ihr Amt nach vielen Jahren der sehr guten Abteilungsarbeit zur Verfügung stellten, wurde ein Nachfolger für die beiden gefunden.

Ab sofort ist Markus "Schlammi" Zanzinger der "Macher".

Hier die Kontaktdaten:

Tel.: 09869 - 978788

Mail: schlammi-z@gmx.de

Wettringer AH holt 4. Platz in Creglingen

Wie letztes Jahr nahm die Wettringer AH beim Kleinfeldturnier in Creglingen teil.

Nachdem der Wettringer SV alle Spiele gewonnen hatte und eines unentschieden, waren Sie in der Gruppenphase auf den 2. Platz mit 10 Punkten und spielten somit um Platz 3. Das Spiel um Platz 3 endete gegen Creglingen unentschieden. Nach einem dramatischen 9 Meterschießen musste sich die AH mit einem guten 4. Platz begnügen (Vorjahr 3. Platz).

Es spielten: Volker Barthelmeß, Edelhäuser Hartmut (Hartl), Ehnes Gerd, Ehnes Rainer (Fuchs), Hermann Bernd (Bertl), Utz Martin (Utzi), Loor Konstantin (Kosta), Reu Daniel (Ernie)

Wettringer SV 1977 e.V.
Vereinsheim "Am Bierkeller"

Insinger Straße
91631 Wettringen

Telefon: +49 9869 - 13 00

E-Mail: wettringer-sv@web.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.