SAISON 1990/1991:

1. Aufstieg in der Vereinsgeschichte in die B-Klasse West (heutige Kreisklasse)

Entscheidungsspiel gegen die punktgleichen Spfr. Großhaslach in Leutershausen: 3:1 Sieg und damit Meister der C-Klasse.

Trainer: Thomas Ackermann

SAISON 1992/1993:

Aufstieg in die A-Klasse (heutige Kreisliga)

Meister vor dem TSV Windsbach durch ein Tor von Bernd Brunner in der 95. Minute zum 1:1 Ausgleich im letzten Spiel beim FV Gebsattel.

Trainer: Dieter Schmidt

SAISON 1997/1998:

Aufstieg in die Kreisliga

Meister im entscheidenden Spiel gegen den Tabellenzweiten TSV Lichtenau. Ein 5:2 Sieg vor 350 Zuschauern bringt den
Aufstieg am letzten Spieltag.

Trainer: Hans Beck

SAISON 2005/2006:

Aufsteig in die Kreisklasse

Relegationsspiel gegen den Tabellenzweiten der West-Gruppe aus Nürnberg. Der WSV besiegte den SV Eyüp Sultan Nürnberg auf dem Platz in Colmberg. Durch Tore von Dominik Stahl und Piotr Tobola und man stieg verdient auf.

Trainer: Karl-Heinz Mägerlein

SAISON 2016/2017:

Aufstieg in die A-Klasse

Nach 4 Spielzeiten, in welchen man 3 mal in der Relegation scheiterte, erfolgte der Aufstieg nach einem von Spannung und Nervenkitzel kaum zu überbietenden Relegationsspiel gegen die

SG Lenkersheim/Bad Windsheim in Marktbergel. Vor 335 Zuschauer und nach Verlängerung und Elfmeterdrama hat man das verdiente Ende mit 4:3 erreicht.

Trainer: Gerhard Kreiselmeyer (Uli Rohn bis zur Winterpause)

Vielen Dank an unseren Archivar Armin Neidlein für dein großes Engagement und das Bereitstellen all dieser historischen Daten.