Mitgliedschaft

Der Sport steht im Focus, wobei wir mit unserer Oldtimer-Abteilung einen "Exoten" in unseren Reihen wissen. Das bringt Abwechslung in das Thema "Sportverein".

Sie haben Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln?

Sie wollen sich körperlich "auspowern" und fit halten, auch ohne Fußball? Die Übungsleiterinnen unserer Gymnastikabteilung freuen sich über Jung und Alt.

Wenn Sie einen "Narren an älteren Fahrzeugen gefressen haben", auch hier sind Sie beim WSV an der richtigen Adresse. Unser jährliches Oldtimer-Treffen ist über die Kreisgrenzen hinaus bekannt. Bringen auch Sie "Ihren Fahrzeugschatz" mit ein oder machen Sie nur als Fan dieser Vehicle mit.

Kommen Sie zum Wettringer SV!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel und den anderen Aktivitäten haben, sondern auch neue Freunde finden werden. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!