Herrenfussball

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist Wettringer SV der richtige Verein. Denn Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen. Dies machen wir im Herrenbereich seit 2017 in einer Spielgemeinschaft mit unseren Partnern aus Insingen und Diebach, wir nenen uns die SG W.IN.D.

Jugendfussball

Für alle jungen Kicker, welche ihr Können präsentieren und noch ausbauen möchten, sind wir mit einem gut aufgestellten Trainer- und Betreuerteam die richtige Wahl. Um optimale Trainings- und Spielstädtenmöglichkeiten zu bieten, haben sich schon vor etlichen Jahren die Vereine aus Insingen, Diebach und der Wettringer SV zur SG W.IN.D zusammen geschlossen.

Im Jugend- und Herrenbereich sind selbstverständlich ebenso auch alle Freizeitkicker herzlich willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Machen Sie sich ein Bild und kommen Sie doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!