A-Junioren U-19

SG W.IN.D A-Jugend (U-19) Saison 2017/2018

Hier gibt es nur ein Wort für die Saisonleistung --- meisterhaft!!!

Am vergangenen Samstag machten die Jungs um Spielführer Sebastian Bach beim TSV Wassertrüdingen mit einem 5:2 Sieg alles klar. Eine insgesamt hervorragende Leistung hat man geboten und hat die „Scharte“ aus der Vorsaison ausgewetzt.

Das Trainerteam mit Reiner Schmidt, Martin Ickelsheimer und Reinhold Horn mussten manchmal „zaubern“, wenn nicht die „ersten Elf“ zur Verfügung standen. Aber insgesamt herrschte ein sehr guter Mannschaftsgeist in der Truppe und die spielerische Klasse der SG W.IN.D Jungs setzte sich zuletzt verdient durch.

Man hat mit den meisten Punkten, die meisten geschossenen Tore, die wenigsten bekommen Tore klar den Meistertitel 2017-2018 bei den U-19 Kickern in der Kreisgruppe 1 erreicht. …und als Bonbon oben drauf, stellt man mit Albert Feist auch noch den TOP-Torjäger!

Ein großer Dank an die Mannschaft und das Trainerteam sowie den vielen Helfern, Fahrern und Fans, welche die Jungs unterstützt haben!!!

SG Wettringen/Diebach

A-Jugend (U-19) Saison 2016/2017

SGM Rot am See/Brettheim/Wettringen

A-Jugend (U-19) Saison 2015/2016

Nach einem fulminanten letzten Spieltag, erreichte die A-Jugend noch den Vize-Meistertitel und somit das Recht in die Bezirksliga Hohenlohe, im Verband Württemberg aufzusteigen. Somit endet die erfolgreiche drei jährige grenzüberschreitende Spielgemeinschaft mit dem größten Erfolg.

Das Trainer Team umfasste 4 Personen: Steffen Kryskiw + Julian Wacker (TV Rot am See), Daniel Barthelmeß (SV Brettheim) und Harald Auras (Wettringer SV).

Wettringen wird in der neuen Runde mit Diebach und Insingen die bestehende und gut funktionierende SG mit einer A-Jugend bereichern.

Hintere Reihe von links: Trainer Daniel Barthelmeß, Moritz Zeitler, Kareem Ibrahim, Timon Heuschmann, Marco Deucher (C), Jan Wagner, Martin Quint, Sven Maier, Philipp Strasser, Simon Wiedmann, Trainer Steffen Kryskiw.
Vordere Reihe von links: Trainer Julian Wacker, Michael Feil, Lars Dambach, Marc Knödler, Markus Schmitt, Aaron Wagner, Timo Hossner, Trainer Harald Auras.
Es fehlen: Pascal Rüeck, Fabian Jakob, Yannik Thomas, Patric Huss.

SGM Rot am See/Brettheim/Wettringen

A-Jugend (U-19) Saison 2014/2015

Im letzten Saisonspiel am Samstag, 20.06. sichert sich die grenzüberschreitende SGM Rot am See/Brettheim/Wettringen den Meistertitel! Man konnte auswärts in Weikersheim beim Tabellenführer mit einem 4:2 Auswärtssieg den Ein-Punkte-Rückstand aufholen. Tore: Denis Schnurr, Marc Keck und Doppeltorschütze Philipp Strasser.
Wir gratulieren dem gesamten Team, mit den Trainern Julian Wacker (TV Rot am See), Mathias Kloss (SV Brettheim) und Harald Auras (Wettringer SV)!

Hinten von links: Brice Hessou, Stefan Bergold, Lars Dambach, Cem Mutlu, Marc-Benedikt Keck, Lukas Hofmann (C).

Mittlere Reihe von links: Marc Knödler, Timo Hossner, Markus Schmitt, Jan Schmidt, Dennis Schnurr.

Vordere Reihe von links: Trainer Harald Auras, Trainer Mathias Kloos, Marcel Kryskiw, Patrick Walter, Sebastian Grams, Philipp Straßer, Patric Huss, Trainer Julian Wacker.

Es fehlen Yannick Bröhl und Eduard Kunz.

SG Wettringen/Erzberg-Wörnitz

A-Jugend (U-19) + B-Jugend (U-17) Saison 2007/2008

Im Jahr 2008 konnte man eine sehr erfolgreiche Saison mit der A- und B-Jugend feiern. Beide Mannschaften schafften den Aufstieg in die Kreisklasse. Während die B-Jugend direkt als Zweitplatzierter aufsteigen konnte, musste sich die A-Jugend in drei Relegationsspielen gegen starke Gegner durchsetzen und konnte so das Wunder von der Tauber perfekt machen.